Das bin Ich, halt der  " tactical - Pfoertner "
Beim Musik hören mit ck.h3n im TS
 
ESL Foto, naja ziemlich daneben!

Nun ja, ein wenig zu meiner Person als solches. Ich bin gelernter Informationselektroniker und zur Zeit abeitssuchend. Hin und wieder zock ich Battlefield oder bastel an den verschiedensten Sachen herum. Manchmal ums kaputt zu machen ;) und ab un zu verändert sich die Ausgangslage anders als erwartet - (anscheinend von uns gegangene Multimediale Geräte erwachen neu zum Leben o. ä. ) - in solchen Momenten bin ich doch immer wieder überrascht .
Wenn dann noch Zeit bleibt ein wenig Aufzulegen - Technoide Klangbeispiele - ist es fast schon ein Wunder ^^


 Der Hauptrechner :
Prozessor
Hauptplatine
Speicher
Grafikkarte
Intel Conroe® 6600 Core2Duo
Asus P5B - Deluxe <PCIe> WiFi - AP
Geil Twin - 2GB Kit / Array 2*SATA WDC Raptor - ( 74 GB ) - RAID0
ASUS 7300 GS - 128 MB DDR2 RAM + max . 128 MB shared

 Der Zweitrechner :
Prozessor
Hauptplatine
Speicher
Grafikkarte
AMD Athlon™ XP 1,35 GHz
Asus A7N8X-X <AGP>
512 MB - DDR 400/ 10 GB Seagate 5400
ASUS - AX 800 - Pro 256 MB DDR RAM

 Der "Bastelrechner"
Prozessor
Hauptplatine
Speicher
Grafikkarte
AMD K5™ - (kein anderes Bild verfügbar )
INTEL - Sockel 7 -
32 MB - SD - RAM / 3 GB IBM 3200
S3® Trio 64 V+ ™ 16 MB RAM
  TOP 
  Indexliste - Plattenkoffer.xls      
  GP - Fachgespräch (HTML Präsentation) ( ONLY No other Browser supports PPT files, Sorry
)